Montag, 8. Februar 2010

Sanitär + Heizung


Diese Woche geht es mit Vollgas mit dem Innenausbau weiter. Hier schon mal die ersten Bilder unserer "Duschwand".
Das Profil an der Vorderseite der Duschwand ist zum "Aussteifen" der Ytong Steine bis der Kleber trocken ist. Die Mauer ist zwar noch ein wenig wackelig, aber mit den aufgeklebten Fliesen wird es bombig fest. Notfalls wird das vordere Ende mit einer Teleskopstange mit der Decke verbunden.
Die Heizungsverteiler im EG und OG sind nun auch fest in die Trockenbauwände eingebaut.
Wieder eine Wand mehr... - hier die Trennwand im OG zwischen Bad und Abstellkammer. Darunter sind Seekieferplatten geschraubt worden um das Waschbecken und die Toilette befestigen zu können.
Im Keller sind die Verbindungsrohre vom Pellet-Brenner zum Pufferspeicher an der Decke verlegt worden.
Neben dem Abflussrohr sind die Wasserleitungen in den Steigschacht nach oben gebaut worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen