Sonntag, 28. März 2010

...was seither passiert ist... - Teil 2 (Elektro)

III.
In alle Leerrohre wurden die passenden Kabel eingezogen. Dies stellte uns zunächst vor ungeahnte Kraftanstrengungen bis wir Kati kennenlernten :-)
Kati wurde leider (wie für eine Frau üblich) ohne Bedienungsanleitung geliefert. Anfangs stellte sie sich zickig und wir mussten erst lernen gefühlvoll mit ihr umzugehen. Zudem stellte sich heraus dass ausgerechnet die ersten Rohre an denen wir unser Glück versuchten irgendwo im Beton ihr Leben gelassen hatten. Ein Durchkommen war nicht möglich.
Schließlich hatten wir den Bogen raus und mit vereinten Kräften, WD40 und viel Geduld ging es dann ganz passabel voran.
Manchmal ging es etwas eng zu...
Die Rohre mit den Kabeln fanden der Reihe nach ihren Platz in den Sicherungskästen.
Irgendwann sah es dann richtig aufgeräumt aus :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen