Dienstag, 24. November 2009

regendicht + sturmerprobt

Heute nacht war es hier so stürmisch dass manche unserer Styroporpakete einen Fluchtversuch unternahmen (ein Teil davon wurde regelrecht hinausgeblasen). Zum Glück kamen sie nicht weit und konnten wieder eingesammelt und erneut gestapelt werden. Das Dach ließ sich davon nicht beeindrucken - alle Ziegel sind noch da wo sie hingehören.



Auf der Nordseite sieht man jetzt auch den Dachausstieg, die Leiter und das Podest für den Schornsteinfeger.

...schlank sollte er allerdings schon sein! (die Luke ist offiziell & amtlich für Schornsteinfeger zugelassen - da müssen sie jetzt im wahrsten Sinne des Wortes durch *lach*)
Damit die Fenster montiert werden können müssen vorher die Öffnungen geglättet werden. (sonst lassen sie sich später nicht ordentlich abdichten)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen